Flamenco, übt seit jeher eine magische Faszination aus. Seine Kraft, seine Tiefe aber auch seine Ruhe beeindrucken Betrachter und Akteur gleichermaßen.

Flamenco, von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernannt, ist eine beeindruckende Kultur. Weit ab von den gängigen Klischees der berüschten und bepunkteten, temperamentvollen Frau und dem patriarchischem ebenfalls nicht minder temperamentvollem, schmachtenden Macho und sämtlichen Attitüden, die noch dazwischen liegen von feurig bis temperamentvoll, ist Flamenco eine für sich stehende Kultur und Kunstform reich an einzigartiger Poesie, faszinierender Musik und atemberaubendem Tanz, beeinflusst durch die Mauren, Inder, Spanier, Juden und Gitanos. Kaum eine Kunstform die den Akteur und den Betrachter gleichermaßen so tief beeindruckt und in seinen Bann zieht wie es der Flamenco vermag.

Erleben Sie authentisch andalusischen Flamenco mit Carmen López ..

Carmen López

info-flamenco@email.de

Fest:0251-200 74 87

Mobil:0151-283 10 715

Fax:03212-100 18 38